GEMEINSCHAFT DER LIEBESFLAMME
des Unbefleckten Herzens Mariens



Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! 
(Lk 12,49)

 

Neuigkeiten


12. Oktober 2019: Einkehrnachmittag im Kloster Bad Gleichenberg



An einem Samstag Nachmmittag kamen einige Interessierte in unser Kloster, die schon früher von der Liebesflamme berührt worden waren. Nach einer kleinen Einführung bei einer sehr leckeren Agape begann das Programm: Klosterführung, Workshop, Lobpreis und spirituelle Vertiefung in Form der Hl. Messe. Krönender Abschluss bestand in einer Liebesflammenübergabe, wobei jeder Teilnehmer persönlich durch unseren Gründer Pater Guido die Liebesflamme überreicht bekam. Wahrlich ein schönes Erlebnis! Fotos dazu unter Galerie - 2019 - Fotos.


31. August 2019: Liebesflammen-Festival in Budapest



Zu diesem Fest der Liebesflamme kamen 3000 Menschen aus Nah und Fern. Vortragende waren unter anderen unser Gründer Pater Guido Martirani CFL und Mijo Barada. Ein bekannter Arzt gab Zeugnis davon, dass er sehr schwierige chirurgische Eingriffe - zum Beispiel die Trennung von 2 siamesischen Zwillingen - in der Kraft der Liebesflamme durchführen konnte. Näheres unter Galerie - 2019 - Fotos. Ein Video von der Predigt in der Festmesse (deutsch) finden Sie unter 2019 - Videos.


2019-07- Geburtshaus der Liebesflamme (Loreto)

 Die Gemeinschaft der Liebesflamme pflegt eine enge Verbundenheit zum Gnadenort "Loreto". Es befindet sich dort das Haus, wo JESUS, Maria und Joseph selbst gelebt haben.


2019-06-21 Spirito Santo


"Du bist mein Augapfel"- (=Das Licht meiner Augen!) Er ließ mich die Freude seines Herzens empfinden und sprach:
"Schon lange ist es her, daß du Mir das gesagt hast! Mir wird es nicht zuviel, dies zu hören! Die Liebe kann man nicht satt werden.
Liebesflammen-Tagebuch S. 147



2019-06-21 Klosterpforte

Willkommen im ersten internationalen Liebesflammenkloster der Gemeinschaft der Liebesflamme!
Welcome in the first international "Flame of love-monastery" from the Community Flame of love!




2019-05-29 Kloster - Bad Gleichenberg

Die Gemeinschaft der Liebesflamme hat jetzt auch in Bad Gleichenberg, im alten Franziskanerkloster Wohnung genommen.



 

2018-05-30 HL. Messe Josef´s Haus

Am Mittwoch den 30. Mai zelebrierte Seelsorger Mag. Josef Hacker die Hl. Messe bei uns im Josefs Haus. Ewiges Vergelt´s Gott. IMMER WILLKOMMEN

 
Abend der Barmherzigkeit

Unsere monatlichen Abende der Barmherzigkeit: Immer ein Höhepunkt der göttlichen Barmherzigkeit, wenn unser Gründer Pfarrer Padre Guido Martirani mit uns die Heilige Messe zelebriert und anschliessend den eucharistischen HERRN zur gestalteten Anbetung aussetzt.

Lieber Padre! Wir sind dir an dieser Stelle sehr dankbar für die Einsetzung dieses Abends und hoffen, dass er auch in Zukunft wieder  so gesegnet stattfinden kann
.


Josefs-Kapelle

Die Hl. Eucharistie in der Kapelle des neu eingeweihten Josefshauses in Aflenz (eingeweiht von Herrn GV Dr. Erich Linhardt am 08.09.2017)!


 2017-12-26 Brüder in Medjugorie