GEMEINSCHAFT DER LIEBESFLAMME
des Unbefleckten Herzens Mariens

Ewige Anbetung

 

 

Die Gemeinschaft hat als Hauptziel die Rettung der Seelen und somit die Ewige Anbetung, denn die Muttergottes sagt laut Liebesflammen-Tagebuch, dass wir die sterbenden Seelen so retten können.

9. Juli 1965

Die Heiligste Jungfrau sprach:

"Meine Tochter, ich bitte dich erneut, die Art und Weise der nächtlichen Gebetswache, die ihr mit den Verdiensten Meines göttlichen Sohnes vereinen sollt, deinem Beichtvater nun mitzuteilen. Meine Bitte ist, daß die nächtliche Gebetswache, durch die ich die sterbenden Seelen retten will, in einer jeden Pfarrgemeinde so organisiert werde, daß keine einzige Minute ohne Gebetswache bleibe. Das ist das Mittel, das ich euch in die Hand gebe. Dadurch rettet ihr die Seelen der Sterbenden."

Liebesflammen-Tagebuch S. 223