Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

ACHTUNG! BIS EINSCHLIEßLICH 31. AUGUST WERDEN KEINE MAILS UND ANFRAGEN BEANTWORTET! 


Gästebuch

Alexandra Franz
04.07.2018 21:51:08
Br. Peter und Br. Philipp, vielen Dank für Euren Besuch in unserer Pfarrei. Es hat uns viel Segen gebracht und wir denken gerne an Euren Gesang und musikalische Begleitung zurück. Gottes Segen für Euren weiteren Weg, im Gebet verbunden. es grüßt Euch ganz herzlich Alexandra
Rosy Hornung
30.06.2018 21:07:28
Liebe Gemeinschaft der Liebesflamme,

ein ganz dickes Vergelt´s Gott für Euer inständiges Gebet, Euer tolles Vorbild, Euren wunderschönen Lobpreis. Es war so berührend und Ihr wart echt eine große Bereicherung in unserer Pfarrei. Vielen Dank und Vergelt´s Gott! Gottes und Mariens Schutz und Segen Euch allen!
Father David OSB
27.05.2018 13:22:51
im Gebet verbunden .
Franz Handler
09.02.2018 16:51:59
Hier in Eichkögl (Klein Mariazell - Oststeiermark) geben wir gerne am ersten Samstag des Monats in Anbetung und mit dem Liebesflammen-­Rosenkranz dem Wunsch Jesu und Mariens Raum und erbitten auch besonders dieser Gemeinschaft ein heilbringendes Leben für die Diözese - teile ich als Provisor von Eichkögl mit und segne Euch!
elisabeth flink
31.07.2016 19:35:24
Liebe "Liebesflamme, ich sah, dass ihr noch keinen Eintrag habt in eurem Gästebuch und wollte einfach den Anfang machen.
Ich wünsche euch Gottes Segen für eure Bewegung und viel Kraft eure " guten Gedanken" in das tägliche Leben umzusetzen.
Lisi